Nilsson Infocenter

Produktkenntnis reduziert Kosten

Im Bereich der Antriebs- und Wälzlagertechnik  zählt die G.O. Nilsson GesmbH als SKF Vertragshändler zu den führenden Unternehmen Österreichs. Der enormen Verantwortung, ausschließlich qualitative Produkte an seine Kunden zu liefern, ist man sich bei G.O.Nilsson definitiv bewusst. Qualität allein ist aber nicht genug, wie die beiden Geschäftsführer bereits erkannt- und folglich einen weiteren Servicezweig für ihre Partner aufgebaut haben: der Mehrzweck liegt im Servicebereich und dient in erster Linie der verstärkten Produktkenntnis um etwaige Schäden und damit verbundene Kosten so gering wie möglich zu halten.

Pressemappe

Franky Zorn & G.O. Nilsson

gemeinsam in die nächste Saison

Seit 6 Jahren geht Franky Zorn als Red Bull ICE Speedway Biker ins Rennen.

Eisige Pisten und Schnee sind sein Boden während Höchstgeschwindigkeit eine Grundvoraussetzung für ihn darstellt. Ganze 85 Podest-Plätze kann Franky Zorn bereits sein Eigen nennen und an der Erweiterung wird bereits fleißig gearbeitet.

Effektive Partnerschaft mit G.O. Nilsson

G.O.Nilsson sorgt als Partner von Franky Zorn für dessen Antrieb. Seit Jahren sind alle Lager im Antriebs und Motorenbereich des Bikes aus dem Hause SKF G.O.Nilsson.

Pressemappe

LOCTITE SOFORTKLEBSTOFFE - DIE NEUE INNOVATION

Unser Klassiker Loctite 401, 406 und 454 hat sich noch weiter verbessert! Loctite ist nun bis zu 120 °C  temperaturbeständig ohne Beeinträchtigung der Gesamtleistung. Somit können Sie unsere Sofortklebstoffe für noch mehr Anwendungen einsetzen als zuvor.

Loctite Sofortklebstoff

Sie können die drei Dimensionen auch in 3D auf www.loctite-instantadhesives.com erleben.

Salzburg, 28.02.2012

Nach 38 Geschäftsjahren eröffnet das Unternehmen G.O. Nilsson, mit Headquarter in Wals bei Salzburg,  eine zusätzliche Servicefläche in Wels (Oberösterreich). Zum Kundenkreis in den süd-westlichen Bundesländern gesellen sich weitere Partner aus OÖ, NÖ und Stmk. hinzu. Insgesamt stehen 1000m2 für verstärkte Kompetenz, zusätzlichen Service und doppelte Bereitschaft zur Verfügung.

Die G.O. Nilsson GesmbH steht als SKF Vertragshändler für Wälzlagertechnik im nationalen als auch internationalen Raum.

Unter der Leitung von Herrn Martin Felber und Herrn Helmut Marschang werden Kunden aus Industrie, Groß- und Kleinhandel wie ebenso Endverbraucher in den Bedarfsbereichen Wälzlagertechnik, Dichtungstechnik, Antriebstechnik, Klebetechnik und Transporttechnik betreut.

CEO Helmut Marschang: „Wir sehen den neuen Standort als zusätzliche Serviceleistung für unsere Bestehenden-, aber auch viele Neukunden. Besonders im Umfeld Oberösterreich und Steiermark können wir den hohen Bedarf an Antriebtechnik auf diese Weise zeitoptimiert abdecken und den Kunden zukünftig auch im persönlichen Gespräch besser beraten.“
Sämtliche Produktsorten und Serviceleistungen wie das 24-Stunden Service und der Ruf, selbst die exotischsten Produktsorten für seine Kunden ausfindig zu machen, werden nun ebenso in Wels umgesetzt. Fünf Personen kümmern sich auf insg. 1000m2 um verstärkte Kompetenz, zusätzlichen Service und doppelte Verfügbarkeit.

CEO Martin Felber: „In erster Linie geht es darum, die jeweilige Maschinenstillstandzeit des Kunden bestmöglich zu minimieren bzw. komplett auszuschließen. Durch unseren zusätzlichen Standort können wir nicht nur eine fachspezifische Beratung garantieren, sondern auch die Wegzeiten wesentlich verkürzen.“

Eine offizielle Eröffnung wurde für die letzte Maiwoche 2012 angesetzt.